Samstag, 22. November 2014

Eulentorte

Für die kleine Amelie, zu ihrem Ehrentag gab es eine süße Torte von mir.
Die Farben finde ich richtig schön. Die Torte hat etwas zauberhaftes und beruhigendes zugleich.
Richtig harmonisch.


Ich habe einen Mandelbiskuit gebacken und mit Himbeere-Mascarpone Creme gefüllt. Die Torte wurde mit Zartbitterganache eingestrichen und mit weißem Fondant bezogen.



Die Eule habe ich zwei Tage vorher aus einem Modelierfondant gemacht.
Der erst wurde mit Zuckerkleber auf der Torte angebracht.




Ich fand die Torte sehr goldig. Sie ist super angekommen und kleine Lady hatte viel Freude damit.
Auch mir hat es Spass gemacht.

1 Kommentar:

  1. Hi hi,wie machst du denn die Himbeer Mascarpone Füllung? Ich wäre dir sehr dankbar für ein Rezept. LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen